Promotionen

Das Geheimnis des Präsidenten

Jeden Tag erhält der Präsident einen Bericht, in dem er die sensibelsten Berichte und Analysen über das Weltgeschehen veröffentlicht: den Daily Brief des Präsidenten oder den HVE.

Die Spione der Central Intelligence Agency, die Horchposten der National Security Agency und die Aufklärungssatelliten der Nation stehlen Geheimnisse dafür, während Amerikas Feinde Undercover-Agenten schicken, um zu versuchen, ihren geheimen Inhalt zu finden. Ohne sie werden keine wichtigen außenpolitischen Entscheidungen getroffen.

Doch die Geschichten der PDB sind bis jetzt unerzählt . Zeuge-Doktor David Priess während einer seiner Rede, Buchunterschrift und Darstellungen. Er war zuletzt für nur eine Nacht hier, am 7. Juli im The Presidential Service Center, im Inn of the Patriots. Wir haben auch immer ein kostenloses Dessert, Tee und Kaffee-Bar für Ihren Genuss eingerichtet. Es gibt keine Gebühr und unsere Veranstaltungen sind öffentlich zugänglich. Dr. Priess hat in dieser Nacht persönlich Bücher signiert. Sie können hier bei Amazon kaufen.

Ein Blick in die geheime Welt der Intelligenz - Unsere Pressemitteilung ist da.

Seit 50 Jahren bereiten Einschätzungen, die Insider schlicht "das Buch" nennen, den Präsidenten auf Bedrohungen und Chancen für die nationale Sicherheit vor. Geheimdienstleiter haben von Anfang an Format, Inhalt und Art der Lieferung an den derzeitigen Oberbefehlshaber angepasst. Dieser streng geheime Tagesbericht, der nur für die Augen des Präsidenten und der wenigen anderen bestimmt ist, die er sehen darf, gibt einen Einblick in die Persönlichkeit und den Charakter jedes Präsidenten und seiner Regierung.

Das Buch des Geheimnisses des Präsidenten ist der erste tiefe Tauchgang in diese mysteriöse Welt. Seine Erzählungen sind die der entscheidenden Interaktionen zwischen modernen Präsidenten und ihren täglichen Briefingern, nationalen Sicherheitsberatern und CIA-Direktoren, Staatssekretären und Verteidigern und Geheimdienstoffizieren aller Ränge - alle zusammen von David Priess, der während der Zeit von Bill Clinton und George diente W. Bush-Verwaltungen als preisgekrönter Nachrichtenoffizier, Manager und täglicher Geheimdienstberater der CIA.

Jeder lebende ehemalige Präsident und Vizepräsident, zusammen mit den meisten ehemaligen CIA-Direktoren, Staatssekretären und Verteidigern, nationalen Sicherheitsberatern, Stabschefs des Weißen Hauses und hochrangigen Geheimdienstmitarbeitern, teilte Priess ihre persönlichen Geschichten über den HVE mit. Und indem er sowohl die umfangreichen Akten der Präsidentenbibliotheken als auch Millionen von Seiten mit freigegebenen CIA-Rohintelligenzberichten, analytischen Beurteilungen und Memos durchforscht, taucht Priess mit einem einzigartigen und faszinierenden Blick auf das am strengsten kontrollierte Dokument der modernen Welt auf.

Dr. David Priess diente während der Regierungen von Bill Clinton und George W. Bush als preisgekrönter Nachrichtenoffizier, Manager und täglicher Geheimdienstberater bei der CIA sowie als Referent im Außenministerium. Er erhielt seinen Ph.D. in Politikwissenschaft von der Duke University und hat Artikel in Zeitschriften wie Security Studies, Middle East Policy, und der Mershon International Studies Review sowie Buchbesprechungen und vielseitige Artikel in den Bereichen von Vorwort zum Nahost-Studienverband Bulletin zu Skeptiker veröffentlicht. Priess ist Director of Analytic Services bei Analytic Advantage, Inc. und bietet spezialisierte Schulungen, Mentoring und Beratung für die Intelligence Community, andere Regierungsstellen und den privaten Sektor an.

Ein Facebook LIVE-Stream eines Teils der Veranstaltung kann hier gesehen werden.

David erhielt die PSC Distinguished Service Medal mit der Seriennummer 1796 für die fünf Jahre der Forschung und die Arbeit an seinem Buch. Foto von Carl White of Life in der Carolina TV-Serie und Live-Shows.

Das Abendessen war im The Inn of the Patriots nur für David und beinhaltete einen Topinambur-Salat mit geröstetem Knoblauch und Cielingine Mozzarella. Foto von Carl White of Life in der Carolina TV-Serie und Live-Shows.

David am FOX Television, Charlotte, NC, am nächsten Morgen des 8. Juli. Foto-Aufnahme von Carl White of Life in der Carolina-TV-Serie und Live-Shows. Sehen Sie die FOX-Sendung hier.

David am FOX Television, Charlotte, NC, am nächsten Morgen des 8. Juli. Foto-Aufnahme von Carl White of Life in der Carolina- TV-Serie und Live-Shows.

David am FOX Television, Charlotte, NC, am nächsten Morgen des 8. Juli. Hier die FOX-Sendung. Foto von Marti Mongiello.

David am FOX Television, Charlotte, NC, am nächsten Morgen des 8. Juli. Hier die FOX-Sendung. Foto von Marti Mongiello.

Promotions

  • 37559321

The President's Book of Secrets

Every day, the President receives a report revealing the most sensitive intelligence reporting and analysis of world events: the President's Daily Brief, or PDB.

The Central Intelligence Agency’s spies, the National Security Agency’s listening posts, and the nation’s reconnaissance satellites steal secrets for it, while America’s enemies send undercover agents to try to unearth its classified content. No major foreign policy decisions are made without it.

Yet the PDB’s stories have gone untold—until now.  Witness Doctor David Priess during one of his speech, book signing and presentations.  He was most recently here for one-night only, July 7 at The Presidential Service Center, inside of The Inn of the Patriots.  We also always have a complimentary dessert, tea, and coffee bar set up for your enjoyment.  There is no charge and our events like these are open to the public.  Dr. Priess signed books that night, in person.  You may purchase from Amazon right here.

37559356

A Look into the Secret World of Intelligence - Our News Release is here.

For 50 years, assessments in what insiders simply call “the book” have prepared the President for national security threats and opportunities. Intelligence leaders from the start have tailored its format, content, and mode of delivery to the current Commander in Chief. This Top Secret daily report, destined only for the eyes of the President and the few others that he allows to see it, provides a window into the personality and character of each President and his Administration.

The President's Book of Secrets is the first deep dive into this mysterious world. Its tales are those of the crucial interactions between modern Presidents and their daily briefers, National Security Advisors and CIA Directors, Secretaries of State and Defense and intelligence officers of all ranks—all woven together by David Priess, who served during the Bill Clinton and George W. Bush administrations as an award-winning intelligence officer, manager, and daily intelligence briefer at CIA.

Every living former President and Vice President, along with most former CIA Directors, Secretaries of State and Defense, National Security Advisors, White House Chiefs of Staff, and senior intelligence leaders, shared with Priess their personal stories about the PDB. And by digging through both the extensive files of the Presidential libraries and millions of pages of declassified CIA raw intelligence reports, analytic assessments, and memos, Priess emerges with a unique—and fascinating—look into the most tightly controlled document in the modern world.

Dr. David Priess served during the Bill Clinton and George W. Bush administrations as an award-winning intelligence officer, manager, and daily intelligence briefer at the CIA as well as a desk officer at the State Department. He obtained his Ph.D. in political science from Duke University and has published articles in journals like Security Studies, Middle East Policy, and the Mershon International Studies Review as well as book reviews and eclectic articles in outlets ranging from Foreword to the Middle East Studies Association Bulletin to Skeptic. Priess is Director of Analytic Services for Analytic Advantage, Inc., offering specialized training, mentoring, and consulting to the Intelligence Community, other government offices, and the private sector.

A Facebook LIVE stream of part of the event can be seen here.

37559371
David received the PSC Distinguished Service Medal with serial number 1796 for the five years of research and work on his book. Photo by Carl White of Life in the Carolina's TV series and live shows.

37559386
The dinner prepared was at The Inn of the Patriots just for David and included a Jerusalem Artichoke Salad with Roasted Garlic and Cielingine Mozzarella. Photo by Carl White of Life in the Carolina's TV series and live shows.

37559398
David on FOX Television, Charlotte, NC, the next morning of July 8. Photo capture by Carl White of Life in the Carolina's TV series and live shows. See the FOX broadcast here.

37559426
David on FOX Television, Charlotte, NC, the next morning of July 8. Photo capture by Carl White of Life in the Carolina's TV series and live shows.

37559610
David on FOX Television, Charlotte, NC, the next morning of July 8. See the FOX broadcast here. Photo by Marti Mongiello.

37559613
David on FOX Television, Charlotte, NC, the next morning of July 8. See the FOX broadcast here. Photo by Marti Mongiello.